Über Merlin

Home Klassentreff Über Merlin

 

 

Hier nun möchte ich kurz etwas zu mir erläutern :

Ich bin ein ziehmlich offener Mensch, der sich in so gut, wie alles hinein denken kann!.

Für mich ist wichtig flexibel zu sein und nicht wieder an irgend einer Stelle das 

Blickfeld einzuschränken. Denn, wenn mann einmal angefangen hat, etwas erstmal  

anzunehmen und darauf neue Modelle aufzubauen, so kommt mann zu noch 

größeren komplexeren möglichkeiten. Das liegt daran, das das Eine auf das Andere 

aufbaut z.B.:"Nehme ich erstmal an, das es sowas, wie Geister oder Kräfte gibt, so 

muß ich darauf hin erstrecht annehmen, das es z.B.: auch einen Gott gibt". Denn es 

wäre der totale Schwachsinn, das eine vielleicht anzunehmen, beim anderen aber zu 

sagen:"Das kann aber nicht sein". Entweder gibt es dann

ALLES oder NICHTS !!!.

 

Link's meiner anderen Seiten:

dieweltisteins

 

 

 

Mail to me